OF-ON 21

Wir sind jetzt netto 21 Tage Off- und Onroad – die Schiffspassage nicht mitgezählt. Für alle, die wissen wollen, wo wir überall waren, gibt es jetzt auf der Startseite eine Übersicht zu unserer Strecke. Das sieht dort so aus, man kann ziemlich weit reinzoomen wenn man will:

Heute gibt es einfach mal Bilder von unterwegs. Wir wissen es ist auf Dauer langweilig immer über das Wetter zu berichten, aber es ist das, was unsere Tage und unsere Laune im Moment am meisten beeinflusst. Zu den bisher feuchten Socken, kommt jetzt noch ordentlich Gewicht an die Schuhe.

Aber….

Was ist das?

Und das?

Genau: blauer Himmel!!!

Die Iguacu-Fälle empfangen uns mit bestem Wetter! Es war herrlich!

Das war’s für heute, irgend jemand hat hier erzählt es wäre Sonntag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “OF-ON 21”