3 Kommentare

  1. […] Dieses schöne Bild von der Grande Amburgo haben meine Eltern in weiser Voraussicht schon 2016 während eines Urlaubs auf der Elbinsel Lühesand geschossen. Zufall oder nicht: es sieht etwas besser aus als dieses! […]

  2. boah,

    ich bekomme grade voll die Gänsehaut beim Betrachten der Website,
    supersupertoll, was ihr da vorhabt!!!!!!!!!!!!
    Ich bin und bleibe gespannt auf euer „Abenteuer“
    Liebe Grüsse Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.